„Es stand für mich außer Frage, nach diesen Erfolgen weitere Patenkinder zu unterstützen.“

Ich bin seit 25 Jahren glückliche ChildFund Patin. Mit der persönlichen, informativen und stets freundlichen Betreuung durch die ChildFund Mitarbeiter bin ich sehr zufrieden. Meine ersten drei afrikanischen Patenkinder sind mittlerweile erwachsen und ernähren ihre Familie selbständig als ausgebildeter Bäcker, Schneiderin und Hotelfachangestellte. Es stand für mich außer Frage, nach diesen Erfolgen weitere Patenkinder zu unterstützen.

Wir sollten immer bedenken, dass wir auf der reichen Seite der Erdkugel leben, ist nicht unser Verdienst, sondern unser Glück. Der monatliche ChildFund Patenbeitrag ist ein kleiner Betrag für den Paten, aber für ein Kind auf der anderen Seite der Erdkugel verändert er die Welt.

Übersicht aller Stories